Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Gewichtsverlauf & Maße

                                                        


Maße
weil Fett ein größeres Volumen hat als Muskeln und nicht allein die Zahl auf der Waage ausschlaggebend ist...

Freitag, 1.Juni:
                                           

        92-84-102         


Freitag, 8.Juni:
?
Freitag, 15.Juni:
?
Freitag, 22.Juni:
?
Freitag, 29.Juni:
 ?
Freitag, 6.Juli:
?
Freitag, 13.Juli:
?
Freitag, 20.Juli:
?
...
Gewicht:
immer Sonntags, also... 
Sonntag, 10.6.
?
abgenommen ♥       
zugenommen ♦   (alt4)
gleichgeblieben ▲     (alt30)

                                  

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon Tage gehabt, da hab ich gegessen und gegessen! Mich richtig scheiße gefühlt. Ich hab gemerkt, wenn ich mich dafür die nächsten Tage nicht wiege, kalorienarmer esse und viel Sport mache, hab ich dann alles wieder abgenommen. Deswegen hatte ich noch ,,nie" zugenommen. Ein Rat, das macht keine schlechte Laune, weniger Fressanfälle und finde ich einfach besser :-) nimm dich nicht zu hart ran!

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen