Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Freitag, 2. Dezember 2011

Wenn du an nichts anderes mehr denken kannst. Wenn dich der Gedanke dünner zu werden nicht mehr loslässt. Weil du dich daran klammerst, wie an deinen letzten Strohhalm. Ich bin mir fast sicher - ich werde daran zerbrechen. Aber nicht ehe ich mein Ziel erreicht habe. Unter 50kg zu kommen. Und ich werde nicht eher ruhen bis ich es geschafft habe. Ganz egal was auch geschieht. Das Gute: meine Knochen sind stabil. Sie werden vielleicht eher zu sehen sein als bei anderen. Ist das nicht das Allerschönste - seine Knochen sehen zu können, spüren zu können?
SSSO mes amis,
bonne nuit
Amy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen