Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Samstag, 25. Februar 2012

Angst

Ich kann nichts essen. Und ich war so dumm ihr das zu sagen.
Nur mit mühe kann ich meine Finger dazu bringen über die Tastatur meines Laptops zu gleiten. Sie zittern immernoch. Ich bin fertig, erschöpft, des Lebens müde. Mein Spiegelbld verlacht mich, während ich weinend unter der Dusche stehe, meinen mit Fett ummantelten Körper umklammernd, in der Hoffnung, dass er sich unter meinen Armen zusammenzieht. Verzweiflung, gepaart mit Selbsthass. Warum muss ich so sein?
Wofür lebe ich eigentlich? 75 kg gestern. Horror. Und es hat mich nicht gestört. 73,5 heute und ich könnte heulen. (Okay, das habe ich schon). Das schlimmste ist, dass es meine Mutter so fertig macht. Sie sagt, ich hätte ihr das Essen verdorben. Warum? Nur, weil ich nichts gebratenes essen kann, es mich geschockt hat, als sie gefühlte 100g Mandeln in die Pfanne rieseln ließ? Sie hat ja keine Ahnung, wie kalorienreich Nüsse sind! Wie bitte, soll ich so etwas essen, ohne dass mch der Selbsthass überkommt.

"Ich kann dir nie was rechtmachen!", beschwehrt sie sich.
"Nein, Mama, du verstehst nicht. ICH kann MIR nie was rechtmachen. DU hast damit doch gar nichts zu tun!", rief ich ihr mit dem Rest Stärke, den ich noch aufbringen konnte entgegen, während ich mir eine Paprika wusch.


Sie sättigt mich nicht. GUT. Sehr gut. Nur,... jeder Bissen bleibt mir beinahe im Halse stecken.
Ich werde nur fertiggemacht, wenn ich etwas sage. Sage ich nichts, ...

Blame me! Gib mir ruhig die Schuld für alles, was in deinem Leben schiefläuft. Nur sei dir bewusst, dass du mich damit tötest, denn Schuld gebe auch ich mir schon genug.

Und das ist es ja, was wir hier letzten Endes tun. Wir töten uns. Aber wenn der Tod kommt, will ich nicht fett in meinem Sarg liegen, dass die paar Leute, die zu meiner Beerdigung vielleicht kämen dann noch meine Speckfalten sehen müssen. Nein, wenn ich sterbe, sollen nur jene kommen, denen ich wirklich etwas bedeute. Und es werden viele sein. Oh ja.

You stand in the line, just to hit a new low. You're fakin' a smile with your coffee to go.

Daniel Powter hat so recht. Oberflächlichkeit - wie ich es hasse! Aber wenn es der einzige Weg ist, Beliebtheit und Anerkennung zu erhalten, geht es wohl nicht anders. Aber dann bekommt ihr nicht mich, sondern nur eine bessere Kopie meiner selbst. So ist es halt...

Ich werde perfekt sein.

SS, TT
and dont ever give up,

Amy<3