Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Freitag, 13. April 2012

friday the 13th - the day I start my bootcamp

okee, also weils in letzter Zeit i-wie nicht so recht vorangegangen ist, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt mal mit ABC anfang. Wird hart. Aber ich schaff das! Muss ich jetzt einfach durch, ein bisschen mehr Disziplin bekommen.






heute dann also 5oo kcal... yay! muss es genießen. Das wird die größte Zahl sein, die ich abgesehen von meinem Gewicht o_o in nächster Zeit zu Gesicht (bzw. in meinen Nauch) bekommen werde.


Habe sie vergäuded. Jetzt schon. Früh-Mittag-essen-stück (irgendwie so). 624 kcal. Werden abtrainiert (100-200, ist ja gottseidank nicht viel^^)

zum kcal-zählen benutze ich übrigend fddp.de... voll praktisch! (und kostenlos)


achja, meine Süßen, wir hörenuns dann morgen wieder... ♥

bisous, Amy