Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Freitag, 13. April 2012

friday the 13th - the day I start my bootcamp

okee, also weils in letzter Zeit i-wie nicht so recht vorangegangen ist, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt mal mit ABC anfang. Wird hart. Aber ich schaff das! Muss ich jetzt einfach durch, ein bisschen mehr Disziplin bekommen.






heute dann also 5oo kcal... yay! muss es genießen. Das wird die größte Zahl sein, die ich abgesehen von meinem Gewicht o_o in nächster Zeit zu Gesicht (bzw. in meinen Nauch) bekommen werde.


Habe sie vergäuded. Jetzt schon. Früh-Mittag-essen-stück (irgendwie so). 624 kcal. Werden abtrainiert (100-200, ist ja gottseidank nicht viel^^)

zum kcal-zählen benutze ich übrigend fddp.de... voll praktisch! (und kostenlos)


achja, meine Süßen, wir hörenuns dann morgen wieder... ♥

bisous, Amy

Kommentare:

  1. Ganz ganz ganz viel Kraf tund Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel glück und erfolg, drück dir die daumen das dus durchhälst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche meine Leserechtschreibschwäche so gut wie es geht in den Griff zubekommen, passiert! (;

    Und nun zu dir, du weißt schon, was du deinem Körper mit all dem antust? Ich hab auch mal diese Bootcap-Diät gemacht, irgendwann gabs dann einfach garnichts mehr. Es ist dein Leben und ich kann dir nur sagen: noch steckst du noch nicht richtig drin. Wenn du abnehmen willst, dann richtig, ohne gesundheitsrisiko. aber gut. ich wünsche dir jedenfalls nicht viel glück. ich hoffe du merkst bald, dass es alle menschen egal ist wieviel du wiegst, solande es keine 150Kilo sind und kein junge möchte ein mädchen, dass man nicht anfassen kann, aus angst man könnte irgendwelche körperteile ausversehn abbrechen.

    Liebe Grüße, Sven.

    AntwortenLöschen
  4. hey (:
    Ina (Quod-me-nutrit-blog) hat mir gesagt, dass du mir eventuell ein paar Bilder senden könntest? Das wäre voll cool, wahrscheinlich habe ich schon viele davon (zumindest kommen mir alle von deinem Hintergrund bekannt vor), aber vielleicht finde ich darunter ja auch einige, die ich dann posten könnte, denn ich habe einen Thinspo-Blog. Ja, also, es wäre echt total cool, wenn du magst, wenn dir das zu viel Aufwand oder so ist, geht das aber auch klar. Du kannst ja mal ne Nein-/Ja-Antwort schreiben, dann weiß ich bescheid und wenn ja, können wir ja irgendwie regeln, wie wir das austauschen könnten...
    XOXO Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, klar kein problem. frage: 1. ich finde deinen blog nicht >.< 2. war 1. keine Frage. 3. wie soll ich dir die bilder schicken, und 4. hab ich keine Ahnung, wer die rechte an meinen Bildern hat und ich hoffe das macht nichts ;)

      Löschen
    2. Also, danke. Aber ich hab den Blog jetzt gelöscht und... ja, trotzdem vielen Dank! :)

      Löschen
  5. Hei viel Glück beim ABC :D hoffe das klappt!
    Achsoo udn doe Corres meinte dann nur, ich soll keine Scheiße mehr bauen :) aber naja.. die hat jetzt sicher nen schlechten Eindruck von mir, was ja verständlich ist.
    Und lass Dir von Sven nir reinreden, es ist nicht verboten, dünn sein zu wollen und abzunehmen, solange man es nicht übertreibt :)

    AntwortenLöschen
  6. hey du warst mal leser von meinem blog, nur leider hab ich ihn gelöcht.
    falls du wieder leser auf meinem jetzt neuen blog sein willst, schau einfach mal vorbei <3 würd mich freuen :*

    AntwortenLöschen
  7. Schau schnell auf meinen Blog Süße, wenn Du willst kannst Du da mitmachen, habe Deinen Namen eingetragen, falls Du das willst. Wenn nicht, lass ihn einfach frei :**
    Kussis

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen Blog so klasse! ich verfolge dich jetzt auch :))
    das mit dem bootcamp schaffst du! stay strong <3

    aber ich hab ne frage, wie groß bist du denn?

    xo
    http://thinderella-on-crack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen