Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Mittwoch, 28. März 2012

Herzschmerz :D

Nee, ich hab kein Liebeskummer oderso. Selbstdiagnose: Angina Pectoris.

Und das ist scheiße. Warum? Naja, ich dürfte, wenn ich richtig liege keinen übermäßigen Sport mehr treiben (wobei das doch meine Hauptmethode abzunehmen ist!) und müsste seelischen stress vermeiden (dagegen hätte ich keinerlei einwände)

ABER: eine der Hauptursachen *freu* sind üppige Mahlzeiten. (Muss noch von früher stammen, hab ich ja bestimmt schon 5 jahre)^^

ergo hab ich jetzt ne gute Ausrede nix/wenig zu essen!


c u, Ams

ca va - es geht.

Das Leben ist okay, oder? Ich meine... klar ist es manchmal schlecht, aber dann gibt es auch Tage, an denen könnte man die ganze Welt umarmen. Schon allein daraus ergibt sich ja die Mitte. Und mir geht es grad die ganze Zeit so. Zwar macht mir manches noch etwas aus, und ich spüre, wenn mich etwas verletzt, aber dann dauert es nicht lange und ich denke mir "na und? was solls, gibt schlimmeres!"

Dieses Gefühl werde ich wohl in nächster Zeit vermissen. Vermissen, wieso? - Ich hab vor ein Buch zu schreiben. Ja, ernsthaft. Über Ana. Etwas spezielles, das es so noch nicht gibt. (sorry, wirklich aber die Idee dahinter kann ich hier leider nicht verraten -> Internet, ihr wisst schon ):
Und ich glaube damit könnte ich erfolg haben! (ja, hmm und selbst wenn nicht - ich schreibe es ja in erster Linie für mich, schicke es dann vielleicht an einige Verlage, etc. Und wenn die's nicht nehmen kriegen es die von euch, die es haben wollen schon. Ganz bestimmt. ♥

Auf meiner Hand steht ein Datum. 24.6. Und ich hab vergessen warum.
Irgendwie macht mir das Angst. Ich vergesse in letzter Zeit ständig alles mögliche. Stimmt mit mir etwas nicht? Liegt es daran, dass ich zu wenig schlafe, zu gestresst bin? Oder bin ich krank?
Mein Hirn ist schon etwas besonderes, jaja. ^^

Kennt ihr diese geile, stinknormale Body lotion (blau) von Neutrogena? Dezent und irgendwie weiblich. Ich liebe es.

"es reibt sich die haut mit der lotion ein sonst kriegt es wieder eins mit dem schlauch verpasst" - aus schweigen der lämmer (großartiger streifen, absolut sehenswert!)



Also dann... mach ich mal Chemie!

♥, Amy

Freitag, 23. März 2012

dünn steht jedem.

kennt ihr das? diese Vorfreude? Wenn ihr glaubt, schon jetzt genau zu wissen, wie es sein wird, wenn ihr es geschafft habt, dünn seid? Wie ihr euch fühlen werdet, was ihr tun könnt, was ihr anziehen werdet?

Ich bin zuhause. Ja, wirklich. Mein Vater hat meine little sis mit zum Bahnhof gebracht. Sie und meine Mutter haben mich abgeholt. Und ich fühle mich geborgen.
In Frankreich haben die Kinder viel mehr Respekt vor ihren Eltern und das finde ich gut. Außerdem waren dort alle so aufmerksam. Ständig "Ca va?". Ich glaube die von mir meist-benutzten Wörter waren "Oui" und "Merci". Und es gab 5 Tage hintereinander abends um 8 Lasagne. (brauch ich nichts weiter zu sagen oder?)

Achja, und die bisous (die küsschen). Süß!

Da ich ja die ganze Woche kein Computer und kein Fernsehr (ja, okay so gut wie kein) hatte, habe ich gemerkt, dass ich es eigentlich nicht wirklich brauche... jeden Tag hier Posts veröffentlichen ist ja auch blöd. Jeden 2. Tag reicht völlig! Also?  - Ich werde jetzt öfters mal raus. Immer wenn die Sonne scheint. Und auch sonst vielleicht. Mal mi'm Rad rumfahren, mich in den Park setzen, mir einen Stammplatz suchen. Abschalten. Fett sein, dort sitzen. Abnehmen. Dünn sein, und immernoch dort sitzen.
Sozial muss ich auch wieder mehr machen. Nur ist das oft so oberflächlich. Dann geht es ständig um "was hast du dir gekauft?" - ja, hmm okay. Aber wen interessierts?

Ich möchte doch, dass man mich als Person mag und nicht mich als Schaufensterpuppe.

Und das ist auch viel wichtiger. Charakter. Ich gehe auf Eis. So fühlt es sich an, ständig. Wieso? Zu fett.



Also:
  1. Ich nehme ab (10-20 kg)
  2. Ich melde mich für Beach-Volleyball an
  3. von der Sonne bräunen lassen
  4. Surf-Kurs
=> Surfer-Girl.



Ein paar Thin-Lines:

dünn steht jedem.
be a surfer girl.


Das wars. Lieb euch <3

Sonne. Amy♥


Dienstag, 20. März 2012

Salut de Paris ♥

Hey an alle (auch an die 2 neuen - ueberascht mich jetzt, dass ich in der Zeit in der ich nicht da war 2 neue Leser gekriegt hab ^^) auf jeden fall haiiii, freu mich grad total, mal wieder schreiben zu koennen und tut mir echt leid, dass ich nicht frueher schon on war -.-

Essenstechnisch ist es hier ein totaler Reinfall: essen, essen, essen bis zum abwinken! Mein Austauschpartner scheint wirklich so ne Art aussenseiter zu sein... naja, schon okay, viel sagen koennt ich dem eh nicht ;)
Achja; und der frisst wirklich, Gott des gibt's gar nicht! Morgens: 2 Nutella-brote, die nicht wirklich qls solche erkennbqr sind ( tut da 4-5 cm dick nutella drauf, dass ich glaub ich sterbe - bin nur froh dass ich des nicht essen muss - und tunkt des dann in Milch)... und dann ist er mager, wie ein baguette! Tschuldigung, dass ich hier grad so ablaester, aber der Tag war so lang und die Tastatur ist verkehrt und ich lauf jetz gleich schreiend im kreis....!

aaaaaah


*lauf* *renn* *hust*


aaaaaah



okay, jetz gehts wieder.

Philosophie geht heute nicht, leider. Zu aufgewuehlt, ich weiss auch nicht... versteh mich grad wieder besser mit ner eigentlich guten freundin von mir... sie is halt son emo^^
ich mag emos... emos sind cool... vielleicht bin ich im herzen auch ein kleiner emo - lieb und witzig. Aber vom aeusseren her ueberhaupt nicht!

Meine freund haben mir gesagt, dass ich total in paris reinpassen wuerde, dass man mir nicht ansieht, dass ich eine auslaenderin bin. Und so fuehle ich mich auch nicht.

Nur wenn wir dann von einer boutique in die naechste laufen, und ich schon weiss, wie das alles graesslich an mir aussehen wuede, fuehle ich mich am falschen platz. Und obwohl unser lunchpaket, des wir da immer bekommen geschaetzte 700 kcal hat holen sich dqnn alle noch nen crepe (die hier zwar echt lecker sind, aber -.-)
Gibt jetzt dann abendessen. Bitte alles, bloss keine lasagne wie gestern. SOOO ungesund. Okay, lecker, selbstgemacht. Aber UNGESUND, FETT MACHEND. pfui

Und hier kann ich mich nicht einmal uebergeben (obwohl mir staendig danach ist) denn immer ist wer da.

Versteht mich nicht falsch - Es ist toll, grossartig hier.
Wir waren in Montmartre, in der sacre coeur, aufm eiffelturm, im abercrombie (jaa,- ich weiss-) auf der Champs Elysées, ham ne bootstour auf der seine gemacht, haben Notre Dame gesehen et le Louvre avec les Tuileries...
okay, muss raus, die mutter ist da... ich werd dann mal beim kochen helfen oderso...

morgen sind wir in der schule von dene. Zu zweit jeweils in einer klasse, das kann heiter werden!

Eine WUNDERSCHOENE woche euch allen! Je vous aime beaucoup beaucoup ♥


à bientôt, Amy ♥

Dienstag, 13. März 2012

Rolercoasterfeelings ♥

Hey ho, da bin ich wieder... mein Leben hatte mich die letzten Tage... okay wie lang isses her, dass ich das letzte Mal was gepostet hatte?

Soziale Kontakte : es wird langsam :D

Schule: geht... könnte besser sein -.-

Abnehmen: ... mit einem Wort? DESPERATED

es stockt^^ sehr. Und das wo nächste Woche Austausch ist... jaa, richtig gehört. Es geht ab nach Paris, den Eiffelturm hoch *freu*

video 

 Dieses Lied... passt vom Titel her, vom Text gerade perfekt! Hört es euch an, es lohnt sich auf jeden Fall (außerdem bin ich schon ein kleiner Indie und mag Death Cab For Cutie einfach ;)

Mein Corres... hmm. Ich bin mir noch nicht sicher, wie er drauf ist. 1.: er hat keine E-Mail Adresse. 2.: Er ist auf facebook, (d.h.: hoffentlich nicht, denn wenn er es wirklich ist, beschäftigt er sich dort ausschließlich mit Spielen.) Negativ. Eindeutig.
So. Mal angenommen das stimmt, dann wohnt der (was unsere Lehrer uns wissen lassen ham, dass durchaus möglich ist) am AvP (A..von Paris), hat keine Freunde und die Woch wird mit sicherheit... GRANDIOS!

Ach, mal schauen. Wahrscheinlich sehe ich das Ganze bloß zu negativ... :)

Wird bestimmt großartig werden. Meine Schwester bringt mich wahrscheinlich zum Bahnhof. Ich freu mich. Sie ist 1,5 Jahre Alt. Schon erzählt? Ich liebe sie <3

Da merkt man doch wieder, dass man selbst mal Kinder will... nur vielleicht noch nicht jetzt. Das wär zu viel im Moment.
Ich hoffe nur, dass ich nicht eine von denen werd, die dann mit 18/20 sagt "Studium ist wichtiger!" mit 25/28 dann "Jetzt erstmal Karriere aufbauen" und dann ehe man sich versieht kommen die Wechseljahre und man kann keine mehr bekommen. Nein!

Ich weiß nicht... villeicht irgendwann einmal in einer wunderschönen, hellen, großen Atelierswohnung in Paris, evtl. Maisonette, geringfügig Stuck... hohe Wände. 1-2 Kinder. Einen liebenden Ehemann. Und eine kleine schnuckelige Praxis. Oder Spanien. Deutschland? München vielleicht... Berlin? wenn, dann nicht auf ewig. Zu voll. Zu viel. Zu hecktisch.

Ich liebe die Menschen in Paris (war ja 2010 glaub ich schonmal da). Franzosen sind eingebildet? Naja... da kenn ich aber Deutsche die schlimmer sind. Wen juckts? Ich kann die Sprache ja halbwegs.


Surfen lernen. Achja. Argentinien - ein weiterer Wohnraum, den ich mir vorstellen könnte. Die Welt ist so wunderschön :D
Heute hab ich in den Narchichten gesehen, dass Blinde jetzt mithilfe einer bestimmten Video-Brille mit Chip sehen können. WOW. tolltolltoll. schön. DAS ist schönheit. Bei Schönheit geht es um vielmehr als nur um das äußerliche Erscheinungsbild unterschiedlicher Menschen. Es geht um Leben. Achtung. Gleichberechtigung. Eben ALLES schöne im LEBEN. Charakter. Stärke. Mut. Genießen.
Photographie gehört für mich dazu. Außergewöhnliches. Individuelles. Menschen. Besondere, einzigartige Menschen.
UGGs-Longchamp-Zombies gehören für mich nicht dazu. Sry, aber da geht doch was verloren. Wo bleibt die Kreativität, wenn alle gleich rumrennen??
Duft. Und zwar kein aufdringlicher. Ein leichter Duft, Rose vielleicht. (Auch wenn Moschus an Männern einfach göttlich riecht <3) - Ich schweife ab.

Schönheit ist noch so viel mehr. Und in fast allem können wir sie entdecken. Nur fast nie in uns selbst...

Montag, 5. März 2012

Why skinny?

Jetzt fühl ich mich doch echt verar***t! Auf ne seite gegangen (living skinny oderso). Und dann stand da: Why skinny? - Because we're different from other mobile companies! Na ganz toll. Das war doch mal genau was ich gesucht habe^^. Trotzdem - irgendwie witzig!

Kennt ihr den Blog von elfenmaedchen? So ziemlich der bekannteste, dens gibt glaub ich... aber sie scheint irgendwie verschollen zu sein, schade eigentlich...

Achja hab mein erstes self-made video gemacht. Manche stellen passen noch nicht 100% (auch hier nehme ich verbesserungsvorschläge gerne an ;)



video







Drück euch, Amy <3 



Okay, es scheint nicht zu funktionieren. Werds an anderer stelle nocheinmal versuchen -.-



Samstag, 3. März 2012

Wer macht mt?

viel ist nicht zu sagen ;)

1000 kcal verbrennen. TÄGLICH.

wer ist dabei?

luv u all, staystrong

Amy<3