Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Mittwoch, 28. März 2012

Herzschmerz :D

Nee, ich hab kein Liebeskummer oderso. Selbstdiagnose: Angina Pectoris.

Und das ist scheiße. Warum? Naja, ich dürfte, wenn ich richtig liege keinen übermäßigen Sport mehr treiben (wobei das doch meine Hauptmethode abzunehmen ist!) und müsste seelischen stress vermeiden (dagegen hätte ich keinerlei einwände)

ABER: eine der Hauptursachen *freu* sind üppige Mahlzeiten. (Muss noch von früher stammen, hab ich ja bestimmt schon 5 jahre)^^

ergo hab ich jetzt ne gute Ausrede nix/wenig zu essen!


c u, Ams

Kommentare:

  1. OHje Du Arme werd schnell wieder gesund. Aber was ist Angina Pectoris? Ist das dieses Halsweh bei dem der Hals so anschwillt?
    Gute Besserung :**

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich tue mir da oft schwer, an mich zu glauben. Da wäre ich dann nämlich der Einzige, glaube ich ;D William Blake kenne ich gar nicht. Aber danke, ich nehme das mal als Kompliment :D The Tyger kenne ich folglich auch nicht. Aber ich werde es mir mal bei Gelegenheit auf jeden Fall durchlesen!
    Was zur Hölle ist Angina Pectoris? Also, wenn ich jetzt mal meine 5 Jahre Latein anwende, dann ist irgendwas verengt und mit der Brust? Ich wünsche dir da jedenfalls gute Besserung. Und hoffentlich stehst du das durch, ganz ohne Sport. Im Thema Sportentzug kann ich da echt mitfühlen! ;D Aber das packst du schon!
    Rocky :)

    AntwortenLöschen