Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Freitag, 23. März 2012

dünn steht jedem.

kennt ihr das? diese Vorfreude? Wenn ihr glaubt, schon jetzt genau zu wissen, wie es sein wird, wenn ihr es geschafft habt, dünn seid? Wie ihr euch fühlen werdet, was ihr tun könnt, was ihr anziehen werdet?

Ich bin zuhause. Ja, wirklich. Mein Vater hat meine little sis mit zum Bahnhof gebracht. Sie und meine Mutter haben mich abgeholt. Und ich fühle mich geborgen.
In Frankreich haben die Kinder viel mehr Respekt vor ihren Eltern und das finde ich gut. Außerdem waren dort alle so aufmerksam. Ständig "Ca va?". Ich glaube die von mir meist-benutzten Wörter waren "Oui" und "Merci". Und es gab 5 Tage hintereinander abends um 8 Lasagne. (brauch ich nichts weiter zu sagen oder?)

Achja, und die bisous (die küsschen). Süß!

Da ich ja die ganze Woche kein Computer und kein Fernsehr (ja, okay so gut wie kein) hatte, habe ich gemerkt, dass ich es eigentlich nicht wirklich brauche... jeden Tag hier Posts veröffentlichen ist ja auch blöd. Jeden 2. Tag reicht völlig! Also?  - Ich werde jetzt öfters mal raus. Immer wenn die Sonne scheint. Und auch sonst vielleicht. Mal mi'm Rad rumfahren, mich in den Park setzen, mir einen Stammplatz suchen. Abschalten. Fett sein, dort sitzen. Abnehmen. Dünn sein, und immernoch dort sitzen.
Sozial muss ich auch wieder mehr machen. Nur ist das oft so oberflächlich. Dann geht es ständig um "was hast du dir gekauft?" - ja, hmm okay. Aber wen interessierts?

Ich möchte doch, dass man mich als Person mag und nicht mich als Schaufensterpuppe.

Und das ist auch viel wichtiger. Charakter. Ich gehe auf Eis. So fühlt es sich an, ständig. Wieso? Zu fett.



Also:
  1. Ich nehme ab (10-20 kg)
  2. Ich melde mich für Beach-Volleyball an
  3. von der Sonne bräunen lassen
  4. Surf-Kurs
=> Surfer-Girl.



Ein paar Thin-Lines:

dünn steht jedem.
be a surfer girl.


Das wars. Lieb euch <3

Sonne. Amy♥


1 Kommentar:

  1. Hui, du bist wieder da. Geht es dir momentan nicht so gut oder so? Wahrscheinlich geht es dir besser denn je und deshalb hockst du nicht ständig vorm Computer ;D
    Ach ja, freut mich, dass dir der Text "geholfen" hat.
    Und klar hat jeder so seine Vorstellungen, wie es so ist, wenn man dünn ist. Okay, ich gehe jetzt von mir aus und verallgemeinere, aber ich denke mal, dass es so ist.
    Genieß die Sonne und lass dich als Person mögen, nicht als Schaufensterpuppe ;)
    Rocky

    AntwortenLöschen