Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Montag, 5. März 2012

Why skinny?

Jetzt fühl ich mich doch echt verar***t! Auf ne seite gegangen (living skinny oderso). Und dann stand da: Why skinny? - Because we're different from other mobile companies! Na ganz toll. Das war doch mal genau was ich gesucht habe^^. Trotzdem - irgendwie witzig!

Kennt ihr den Blog von elfenmaedchen? So ziemlich der bekannteste, dens gibt glaub ich... aber sie scheint irgendwie verschollen zu sein, schade eigentlich...

Achja hab mein erstes self-made video gemacht. Manche stellen passen noch nicht 100% (auch hier nehme ich verbesserungsvorschläge gerne an ;)



video







Drück euch, Amy <3 



Okay, es scheint nicht zu funktionieren. Werds an anderer stelle nocheinmal versuchen -.-



Kommentare:

  1. ja, das wäre mal was schönes.
    ähm, schönes wetter? wie jetzt? bei uns regnet es! :D na ja, egal. also gut, ich schaue mir mal die listen im internet an, wie viel kcal man bei was verbrennt und dann vergleichen wir heute abend oder wie? ich werde die 1000 auf alle fälle durchziehen.
    Rocky :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ist alles okay? Lebst du noch :D
    Rocky :))

    AntwortenLöschen