Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Dienstag, 10. April 2012

mit Anhänger versehen^

...stand so in leo.org... tag sth = Etw. mit Anhänger versehen. Oderso. Auch Wurscht ;)

Hier also die Antwort auf den Tag von Lara.

1.) Willst du mal Kinder?
-Ja! Auf jeden Fall! Kinder sind einfach etwas besonderes. Sie haben ihre ganz eigene Art, die Welt zu sehen. Und wir können viel von ihnen lernen.

2.) Was ist deine Einstellung zu deiner Essstörung (wenn du eine hast)?
-Hmm... da bin ich mir selbst nicht so sicher. Ich kenn eine, die täglich nichts als nen Apfel gegessen hat, bis sie 50 kg wog. Die hat bei 80 angefangen glaub ich. Omg!
Nein. Mein Ziel? - Langfristig abzunehmen. ich möchte so 53 - 54 kg wiegen. Das wäre laut BMI nichtmal Untergeicht. Aber naja... ich weiß, dass ich nicht weniger als das wiegen KANN, weil meine Knochen dafür viel zu fett wären ;) mal schauen, wie ich dann ausschau *-*
Und wenn ab 60 nichts mehr weitergeht (oder meinetwegen 65), werde ich langsam weniger essen, bis es dann nichts mehr ist. Aber die 65 möchte ich mit Sport erreichen. FETT weg - nicht Muskeln.

3.) Dein Lieblingslied zur Zeit?
-My Body is A Cage by Peter Gabriel


4.) Was hältst du von Schuhen mit Keilabsätzen?
- Toll, toll, tolll! Auch länger bequem und man bleibt nicht zwischen den kleinen Pflastersteinen hängen!


Mein Liebling: http://www.zalando.de/taupage-ankle-boot-camel-ta911c004-710.html

und zu guter letzt:

5.) Hast du einen eigenen Kleiderstil odem Trend?
- Auf jeden Fall hab ich meinen eigen Kleiderstil! Ich liebe Kleidung. Durch sie kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Klar, ab und zu muss man sich auch mal anpassen. Aber das ist leicht. Denn ich zieh sowieso nur an, was mir gefällt. Und so basics wie Blazer oder Parker und ein Trenchcoat gehören einfach dazu. Die Kunst ist die Kombination. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich liebe zum Beispiel Assesoires, die nicht jeder hat. Auch T-Shirts kann man prima selbst designen.  Und Hosen selbst bleichen. Oder Löcher reinschneiden - im Ernst, ich liiiebe ♥ sowas!

Vielleicht stelle ich, wenn ich bei 60kg bin mal Bilder hier rein... mal gucken. bestimmt

Ich tagge Coco, Maria und Pia

1.) Was ist dein größtes Ziel?
2.) Wohnung oder Haus? (grade wohnen & wohnen wollen)
3.) Lieblingsband/ Sänger
4.) Was tust du alles um abzunehmen?

bleibt stark, bleibt dran, meine Süßen :*
bisous,

Amy♥

Kommentare:

  1. ich wollte dich zu meinem neuen blog einladen, aber die email adresse hat nicht funktioniert :/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)
    & nein, das ist Matthew Heafy, der Sänger von Trivium:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich kaum Tv gucke und sehr selten Serien...ab und zu Two and a half men, Family Guy etc...Das wars aber auch schon:)
    Und bei dir?

    AntwortenLöschen
  4. habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Und zwar habe ich auch vor zu studieren (soziale Arbeit^^), aber Medizin wäre doch für mich zu interlektuell:D
    Und ja, ich glaube auch, dass das die gleiche Person mit dem "sorry" geschrieben hat. Vielleicht hat meine Moralpredigt gerockt^^. Haha:P

    AntwortenLöschen
  5. Halihallöchen!
    Toller neuer Hintergrund! Sehr gelungen.
    Ich habe mal eine Frage/Bitte: Ich habe ein Blog-Projekt gestartet, auf dem ich kreative Werke (Gedichte, Kurzgeschichten, Erlebnisberichte, Songtexte, Rezepte, Tipps, Zeichnungen, Fotografien ect.) rund ums Abnehmen/Essen/Essstörungen/Borderline/Depressionen/ usw zusammentragen möchte, die mir evtl zugeschickt werden. Das basiert natürlich darauf, dass der Blog überhaupt besucht wird und Leute ihn entdecken, die sich bereit erklären, bei diesem "Projekt" mitzuwirken. Zumindest ist das die Idee ;D
    Ich wäre dir deshalb wirklich sehr dankbar, wenn du mich irgendwie unterstützen könntest, dass jemand auch die Seite besucht und eventuell mir auch Beiträge schickt. Vielleicht sogar du? Du kannst ja mal bei dem Blog vorbei schauen
    -
    http://quod-me-nutrit-ina.blogspot.de/
    -
    und dir mal deine Meinung bilden, ich würde mich jedenfalls sehr freuen und wäre dir unheimlich dankbar, wenn du mir ein bisschen helfen könntest! Wenn du das nicht machst, ist das auch völlig in Ordnung, ich will hier auch nicht allzu sehr betteln und mich aufdrängen :) Also, in diesem Sinne, ich bin für jede Unterstützung dankbar! Ganz liebe Grüße, Ina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir für dich sehr leid..
    & deine Worte haben mich wirklich zu tränen gerührt...
    Momentan geht es ihm ganz ok. Er ist halt wieder auf Medikamenten. Aber einen Brief könnte ich ihm trotzdem nicht schreiben. Erstens könnte ich nicht einschätzen, wie er darauf reagieren würde ( wenn der Brief zu emotional ist, ob er dann suizid begeht? sowas halt) und zweitens kann ich mit ihm einfach über gar nichts reden, geschweige schreiben. Ich habe ihn das letzte mal Ende Oktober gesehen. Wir saßen in einem cafe und haben uns nur angeschwiegen. Ich kann mit ihm einfach nicht reden.
    Dir wünsche ich zumindest ales gute und hoffe wirklich sehr, dass bei euch der Kontakt wieder besser wird♥
    Xoxo, Coco

    AntwortenLöschen
  7. irgendwo vermisse ich ihn schon..er hat halt 16 Jahre mit uns in einem Haus gewohnt und man hat auch gelernt, ihn zu mögen. Aber ist jetzt auch egal:)
    Ich habe eine tolle Familie (Mom, 4 GEschwister und ne super Omi) und dass sollte mir reichen:D♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, also, zu den Bildern. Mein Blögchen ist eigentlich dafür gedacht, eigene Bilder als... na ja, Kunst oder so in der Art (klingt jetzt sehr poetisch, ich weiß) zu veröffentlichen. Also, Thinspos eher nicht. Ich will mich da auch an Copyrights und so halten, aber trotzdem bin ich dir sehr dankbar, und wenn du selbst Bilder hast, kannst du mir die liebend gerne schicken.
    Äh... aber da fällt mir trotzdem was ein, wer sich sicher über Bilder freuen würde: Eine FReundin von mir, die auch bloggt und einen thinspiration-blog für, Lana, der könntest du sie schicken, wenn du magst. Sie würde sich jedenfalls sehr freuen. ich geb dir mal die blogadresse: (thinspiring-blog.blogspot.de / thinspoblogger@googlemail.com und sag ihr bescheid, vlt meldet sie sich ja. Aber nochmal danke für das Angebot, das ist echt super lieb von dir!
    und du kannst das selbstverständlich als Kompliment sehen mit dem Design, immerhin war es als solches gemeint! Und auch danke für deines.
    Ja, also Latein ist auch eher immer so meine Crux gewesen, aber letzten Endes war es schon ganz okay und der Spruch - den du perfekt "übersetzt" hast - hat mir sehr gut gefallen...
    Ganz liebe Grüße, Ina ♥

    AntwortenLöschen