Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Montag, 6. Februar 2012

Fertig...

ich dachte echt diesmal halte ich durch. Schokolade. Und Mama ist da. Verdammt. Und dann noch eis...

So kann das nicht weitergehen! Ich meine: wozu halt ich eigentlich noch Diät, wenn ich nicht strikt nach deren Regeln lebe?? Ich schätze mal ich hab mein Durchhaltevermögen von meiner Mutter. Die hat nämlich zuerst noch mitgemacht, und dann gabs bei ihr doch wieder Marmeladenbrot zum Frühstück... Ich war total fertig, als ich das herausgefunden hab! Ich dachte wirklich diesmal unterstützt sie mich. Auch egal... im Grunde genommen wusste ich es ja schon; ich bin allein. Da muss ich durch, ohne fremde Hilfe.
Es wird KEINE Ausnahmen mehr geben. Kein "ach, das macht nichts, wenn du das jetzt isst; machst du nachher halt mehr Sport" - denn ich weiß doch eigentlich schon längst, dass ich es wieder verpennen werde. Um 18 h wollt ich losgehen... naja, dann hab ich bis halb 8 geschlafen. VERSAGERIN, du elende Versagerin!
Werde jetzt ein "Moi" erstellen, damit ihr mal mehr über mich wisst... wenn was fehlt, dann fragt mich einfach was ihr wissen wollt <3

Ich muss nämlich dringend wieder alle Grünge aufführen, warum ich unbedingt abnehmen MUSS. Sonst halt ich nicht durch. Mann, ich bin viel zu schwach. Danke, L. Danke vielmals. Ich will nicht sagen du hättest mein Leben zerstört, aber du warst der Grund für meine Depression und hast mir meine Willensstärke geraubt.
Ich frag mich langsam echt, wie ich es damals schaffen konnte, diese 7 kg (die ich jetzt wieder draufhabe - ein sarkastisches *juchuu*). Nee, zu der Zeit hab ich ja fast täglich Pizza, Schinkennudeln, etc. gegessen, weil meine Mutter so beschäftigt war mit ihrem Laden... hatten da bloß so nen kleinen Ofen im privatbereich... ihgitt - Fertigfutter! Wir sind doch keine Haustiere!

Ein <3-liches Dankeschön nochmal an alle meine Leser, ihr seid die größten :*

SS, TT and SO,
Eure Amy<3

Kommentare:

  1. Haii ... danke dein blog ist auch wirklich schön :*
    also bis jetzt habe ich noch keinen twin aber ich würde mich über einen freuen

    Küsschen Fly

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße Du bist nicht allein, Du hast ja die ganze Bloggerwelt hier, die Dich unterstützt.
    weiter machen, jeder noch so kleine Erfolg Zählt und bringt Dich näher ans Ziel!

    AntwortenLöschen