Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Freitag, 20. Januar 2012

71,5 - YEEES!

YAY, wie geil, hungern bringts <3

Hab heute so 10 stunden zwischen meiner 1. und meiner 2. Mahlzeit gelassen. (Ok, 1 Apfel zwischendurch wegen Deutsch halt) und noch nen Apfel hab ich mir an unserem Pausenverkauf gekauft, aber dann nur angekuckt. Grün, lecker, saftig! Den gabs dann daheim^^
An einem Tag 700 g, denn morgens wars deutlich mehr als 71,5.  Und Wasser war DAS garantiert nicht!
5 in Chemie... yeah, großartige leistung wie immer halt -.- steh jetzt auf ner 3 - ist ok.
Werd jetzt nen Countdown starten von 20.-30./31.
d.h. morgen  900 dann 800, 700 usw. kcal bis 0 am 30. und irgendwas werd ich am 31. vielleicht essen... kommt drauf an, was ich dann wieg.
Kennt ihr das? Man vernachlässigt seine Ziele manchmal viel zu schnell, wenn man kleine Erfolge verbuchen konnte... NEIN! Diesmal muss ich stark bleiben. Unbedingt. Mein Leben ändern. 180°, wie gesagt: Ich drehe mich um, versuche zu flüchten vor dem Mädchen, das ich im Spiegel sehe. Ich muss ihr unbedingt entkomen, sonst wird sie mich auch noch fressen. Dieses kleine, dumme Biest. Die fette Versagerin. Nein. Sie kriegt mich nicht. Ich ekel mich vor ihr und nie würde ich zulassen, dass sie mich verschlingt, meine Seele, mein Leben.

Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Nein, es kostet mich eigentlich gar keine Überwindung, ich mache das gerne :)

    Und du wirst das auch packen, mach nur so weiter wie jetzt :)


    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für deine ausführliche Antwort auf meine Frage nach Lieblingsliedern. Einige Lieder kannte ich, andere nicht.
    Ich habe auch einen ganz gemischten Musikgeschmack. :)

    Dein Blog gefällt mir. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Bevor ich sterbe":
    Ja genau, es geht um die 16-jährige an Leukämie erkrankten Tessa.Sie schreibt eine Liste mit Dingen die sie noch tun will bevor sie stirbt, denn sie will sich noch einmal "ausleben". Auf ihrer Liste stehen unter anderem einmal Sex haben, einmal Drogen nehmen, einmal einen ganzen Tag lang zu allem 'Ja' sagen, einen Tag lang berühmt sein, einen Tag lang nur Verbotenes tun,und und und. Dann lernt sie Adam kennen und verliebt sich in ihn...

    Hm.. ich hab das Buch eigentlich sehr gut in Erinnerung.. aber es ist auch schon ungefähr ein Jahr vergangen, seit ich es gelesen habe...
    Es ist traurig, da es ja darum geht, dass es ihr von Tag zu Tag schlechter geht...

    AntwortenLöschen
  4. Ja nur es ist eben so das alle Größen eben anders ausfallen, als andere, manchmal habe ich auch Größe L die ja eigentlich 40/42 entspricht.

    Dankesehr, ich hoffe das ich es auch haben werde...
    Ja die unterstützung ist klasse.

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen