Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Samstag, 28. Januar 2012

Okay, ... nein mann - fu~*

Meine Familie besteht aus 2 Teilen. meiner Mutter und meinem Vater und seiner Familie... das hat sich jetzt geändert. Alles was mir bleibt ist meine Mom. Warum? Naja, meine Stiefmutter zerstört mein Leben und ich habe keine Lust seelenruhig dabei zuzusehen. Lange Geschichte. Wer will kann ruhig fragen, wie sie weitergeht, aber momentan habe ich einfach keine Kraft mehr... das alles nocheinmal durchzukauen. Ich will das ganze einfach nurnoch verdrängen. Das ist der Grund, warum ich mich grad länger nichmehr gemeldet hatte.
Kraftlos. Schwach. Aber ich habe einen Plan. Dukan-Diät. Schonmal davon gehört? Nein? Okay, geht halt um abnehmen und dauerhaft abnehmen so ohne jojo-effekt. Was mir daran gefällt? Öh... detailliert alles übers abnehmen steht da in dem buch drin des ich mir gekauft habe. Und er scheint zu wissen wovon er redet. Wie es dazu kam? Nunja, durch meine probs habe ich wieder gegessen und war jetzt wieder bei 73. Ja, ich bin eine versagerin - das weiß ich. Und genau deswegen brauche ich einen genauen, STRIKTen Plan, der mir sagt, was ich tun muss. Mir schmeckt ja nichts mehr. Essen ist ätzend. Und was mache ich? Ich esse aus langeweile. Sry, ich könnt mich grad echt...!
Achja, womit wir bei dem Punkt wären, der mir an dieser Diät nicht gefällt: Essen. Man muss irgendwie "normal" essen und das kann ich nicht wirklich. Entweder nichts oder zu viel...

Warum ich mich trotzdem dafür entschieden habe? Ganz einfach: Ich habe eingesehen, dass wenn ich wirklich dünn sein will muss ich erstmal schlank werden. Und hungern klappt nur bei schlanken menschen, die ihr angebliches "idealgewicht" schon haben. Weil was man da verliert eben nicht übermäßig viel ist und dann kommt jojo und... ach ihr wisst was ich meine^^!
Meine Mum hatte heute Geburtstag. Und gestern hatten wir noch fürchterlichen streit, weil sie sich betrunken hat. Wegen mir. War ja klar! Bin nicht gut genug... aber ich werde die perfekte tochter für sie sein, das weiß ich. Ihr niewieder einen grund geben zu rauchen/trinken/sonstwas.
Öh, eine gute sache gabs heute aber. Mein Opi hat mir ein Kompliment gemacht so "hast du abgenommen?". Ich war irgendwie froh, auch wenn meine Omi des gleich wieder gedrückt hat, indem sie sagte das glaube sie nicht. Bof. Comme toujours!^^
Ich werd jetz wieder täglich schreiben, weil ich nicht mehr zulassen werde, dass mich je wieder einer so fertig macht wie sie. Es ist verrückt, aber ich brauche das hier einfach. Ganz ehrlich: was bleibt mir denn sonst noch? Ihr seid echt die besten, ohne euch wäre mein leben ein stück mehr sinnlos als es so schon ist! <3 Mille bises, Amy <3
(P.S.: Montag - wie schon so oft angekündigt ist the big beginning, joggen, und diät. Werde jeden tag mehr oder weniger ausführlich berichten. SSTT)

Kommentare:

  1. Vielen lieben dank für deine Ermutigung Süße !
    Du hast eigentlich auch total recht und deswegen mache ich nun weiter :)

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Und was machst du für eine bestimmte Diät?
    Das interessiert mich gerade sehr :)

    Wenn du es nicht weist, dann versuch doch die Anzeichen rauszukriegen, frag was sie für Sport macht was sie so isst etc etc :)

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für dein Abo! =)

    AntwortenLöschen
  4. Heii :) danke für Deinen Bloglink. Dukandiät kling ja interessant.. und oha Dir gefällt Essen nciht? Wow! Das hätte ich auch gern, dass ich Essen hassen könnnte.. Du hast es ja gut!
    Hoffe, das mit der Scheidung ziehtDich nicht allzu sehr runter. Aber denk daran, DU bist sicher nicht Schuld daran! :**

    AntwortenLöschen