Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Sonntag, 5. Februar 2012

Tomorrow will today be yesterday...

... and if you can't change your life until tomorrow, everything will be too late.

Man kann nicht alles vor sich herschieben. Und das habe ich diesmal auch nicht. Das mit den Proteinen hat soweit ganz gut geklappt... hab so 1-2 kg abgenommen. Und jetzt? Heiliges gemüse - hatte gedacht ich könnte mich mehr darauf freuen! Naja, es war halt i-wie so, dass ich mir dann morgens eine Paprika erlaubt habe und mittags war ich dann shoppen, hm. Und dann habe ich mir einen Crèpe erlaubt. Mit nutella - schlimm, ich weiß. Warum kann ich sowas nicht?

Andere zu motivieren klappt doch auch super. Warum krieg ichselbst das bei mir dann nie hin? Nie ist auch ein dummes Wort... denn so stimmt das ja nicht. Ich bin bloß grad wieder extrem sauer auf mich. Hab ne kleine Playlist erstellt mit so ein paar (also wirklich nur einem Bruchteil) der Songs, die ich im Moment so hör.
Ich bin kein Radiomensch. Nö, definitiv nicht. Eines der Videos ist ganz sehenswert, es zeigt ein 5 jähr. Mädchen, das 110 kg wiegt. Einfach abartig! Sry, aber die Eltern gehören in den Knast. Die Mutter lacht auch noch blöd, wenn ihre Tochter wegen ihrer eingeschrenkten Bewegungsfähigkeit irgendetwas nicht machen kann. Dumm. Das arme Kind! Sowas würde ich nichtmal meinen schlimmsten Feinden antun wollen! - Mir schon gleich gar nicht! Also. Wenig essen, bewusst essen. Nicht zu wenig essen, viel trinken, viel schlafen, viel Sport. 
Warum kann das kein Unterrichtsfach sein? Abnehmen.... wo ich wohl stehen würde? 4-? Haha!

Ich würde gern so ein kleines Battle starten mit allen, die Lust haben... Zeitlicher Rahmen? 1 Monat or so? Und dann gibts jede Woche nen Wochen-Sieger, just for fun - jeder der mag einfach Gewicht posten. Was haltet ihr davon? 

SS & TT


Amy <3

(P.S.: Sorry, dass ich jetzt die Woche nicht geschrieben hab... bin halt immer superspät ins Bett und hab kaum geschlafen und war fertig von der Diät. Aber naja... neue Woche neues Glück. Ist zwar saukalt aber vielleicht radl ich morgen noch ein bisschen^^)

Kommentare:

  1. das hört sich so leicht an.. ihn einfach nicht mehr anzuschreiben :D nur man sieht sich in der schule jeden tag, ich sitze in 2 fächern neben ihm.
    naja, ich werde das schon hinbekommen..
    und leider weiß ich nicht mehr was ich wollte, sorry :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Doch denke ich, wirst du nachvollziehen können, dass ich dir deine Frage nicht beantworten kann.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. heyho! schöner Blog!
    die thinspo-pics sind sehr schön =)

    ich bin 1,75 groß und du?

    AntwortenLöschen