Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Mittwoch, 11. Januar 2012

Starving gets easier

Bin krank -.- Aber irgendwie bin ich dankbar dafür, denn heute hab ich wirklich so gut wie nichts gegessen! Aber ich hab die letzte stunde vor der Chemieprüfung verpasst, also hab ich jetzt ein wenig schiss es zu vermasseln...
Deutschgedicht muss ich auch noch lernen. Stufen von Hermann Hesse. Oh, mann wie öde!
Eigentlich mag ich gedichte ja, aber dann schreib ich lieber selbst welche!
Ich habe echt keine Lust mehr ständig die Versagerin zu sein. Und ich hab diese sch*** Verlustängste, weil mein Bruder damals gestorben ist und, ach, ich weiß nicht. Ich denke einfach, dass ich mein Leben so, wie es ist nicht verdient habe. Genau deswegen muss ich doch allen etwas zurückgeben. Weil es so viele Menschen gibt, die ich liebe und für die ich leider noch nicht perfekt genug bin. Für mich bin ich ja auch noch nicht perfekt genug...
Naja, zumindest weiß ich: ich habe ein ziel und diesmal werde ich es auch erreichen! Komme was wolle.

SS, TT (just because everyone thought i couldn't do it) starving&happy,

Amy <3


Kommentare:

  1. Ich habe einen BMI von 26 momentan -.- deiner ist bestimmt niedriger !
    Ich arbeite als Verkäuferin bei Pimkie ;D 7 1/2 Stunden Arbeit verbrennen dann schon ein wenig. ^^

    Ich wäre froh wenn ich diese dumme 9 nicht hätte ;D

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Naja immerhin liegt er bei 25 ^^ da wäre ich wieder gerne -.- da war ich nämlich schon grrr -.-

    Laufen ist toll, muss man aber klein mit anfangen :)

    xoxo
    fina

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist es sehr -.- aber dennoch ist der Weg lang und erstmal zu erreichen, doch ich schaffe das wieder ! Ich schaffe das alles !

    Ne muss ich mir heute Abend mal anschauen :)
    danke

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen