Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Mittwoch, 15. Februar 2012

Finger kaputt...

Jaa, schön blöd von mir gewesen, gestern rad zu fahren! Schnee. Tiefer Schnee -.-
Und ich fahr durch, fall um, fang mich mit der Hand vom Boden ab und stauch mir den Mittelfinger. (Okay, ganz sicher bin ich mir da nicht, war ja noch nicht beim Arzt. Kann ihn nicht sehr abknicken, also... naja, wird schon kein Bruch sein o_O)
Ich liiebe übrigens gefrorenen Joghurt. Schmeckt schön erfrischend, stillt den Hunger und man braucht so 15 - 30 min. bis man ihn ausgekratzt hat! Mein Liebling is der 0,1 % von edeka <3

Das ist doch echt... mies! Meine Mum wurde gefeuert, probezeit, minijob (nebenjob). Trotzdem - die 350€ mehr monatl. hätten wir gut gebrauchen können... und dann hab ich heute meine 45€-Uhr von fossil verloren (die gibts so gar nichtmehr... ) und, hm naja, jetz fahr ich nochmal mit Vati ma ins village, vielleicht gibts die da im outlet noch^^

Jour franco-allemand. Naja, nichts besonderes... einfach so ein französisch-Tag in unsrer schule gewesen heute. Crepes umsonst. Haufenweise kuchen. Und ich dachte ich sterbe -.- bin aber stolz auf mich, denn ich habe den Geruch genossen und meinen Bauch ignoriert. Danke, Ana ;-*

Danke auch euch allen, seid echt klasse, meine 9-linge <3 (naja, twins kann ich ja schlecht sagen)

Sonst noch was?... Achja, papa hatte heute seinen 60sten <3

Stay strong, mes amis

bin immer für euch da ;)



Amy<3


Kommentare:

  1. Ja , ich möchte gar nicht schlafen gehen, irgendwie hab ich echt Angst davor es nochmal zu träumen oder nur so ähnlich.
    Nein , ich bin nicht deswegen in Therapie. Ich war mal ganz kurz , hab aber wieder abgebrochen , weil es mir nichts gebracht hat und alles eher schlimmer wurde. Muss ich irgendwie durch ..
    Aber danke für die aufmunternden Worte , ich werde dran denken :) ♥
    bleib stark ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja es schmeckt um einiges besser ;)

    Durchhalten naja ne, habs ja gerade mal zwei mal und halte es null durch! -.-

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen