Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich will mich nicht ritzen, ich will mich nicht ritzen. ICH WILL MICH NICHT RITZEN! Aber ich bin so kurz davor. Sie hat getrunken. Schon wieder. Meine Schuld, alles meine Schuld. Warum Leben? Warum sein?... einfach verschwinden, dünn, dünn dünner werden und verschwinden.
"zurückhaltende Schülerin" - klar doch! Die wissen nichts. Überhaupt nichts. NICHTS von mir.
zurückhaltend??- warum wohl, Arschlöcher!
Und nie merken die achso-guten Freunde, wie es mir geht. Und dann werden die getröstet, die 2 5er im zeugnis haben - die ÄRMSTEN!
Ich darf ihr nichts sagen. Keinerlei kritik an ihr üben. Denn dann rastet sie aus, denkt sie wär nicht gut genug für mich... das ist doch krank! Nie im Leben möchte ich so sein wie sie. Kritikunfähig. Bin ich es schon? Angst.
mir geht es gut. Sehr GUT. Mir darf es nicht schlechtgehen.


Aber auf der Anderen seite... ich bin doch kein fußabtreter?! warum?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog; lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Liebe Grüße Angi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja; ich liebe ihn auch. Seine Texte sind einfach nur toll und vollkommen wahr :)
    Und danke für's verfolgen♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja will sie zum Glück :)

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sollten wir Ferien haben?

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen