Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich hab ihn - den perfekten PLAN!!!

Okay, als ich grad so auf dem klo saß kam die erleuchtung:

Erst gaaaaaanz viel Sport machen, um den Körperfettanteil auf ein minimum zu reduzieren. (Well, dabei nimmt man nur wenig ab, aber besser muskeln als Fett, denn:)

Dann, wenn man den Körperfettanteil weit genug (so auf  max. 5%) gesenkt wurde, hungern!

(der körper baut nämlich zuerst muskelmasse ab, und dann fett!! Also in der zeit auch kein fett essen, denn sonst bringt das ganze nichts. Ja, auch in der fett-verlier-phase besser kein fett, wenig kohlenhydrate)

Wie klingt das? müsste effektiv sein... eigentlich. Ich werd mir auch bald nen diät plan erstellen, kann ihn auch online stellen, wenn ihr wollt^^

(und yay, ich krieg zu meinem geburtstag am freitag nen crosstrainer geschenkt. In zukunft? 2-4 h täglich!)

stst, thth
eure Amy<3

Kommentare:

  1. Wieso hungern? Probier das bitte erst gar nicht aus. :( Es schadet denn Körper so.

    Versuch doch 200-300kcal weniger zu dir zunehmen als du verbrauchst. Das ist dauerhaft viel besser.

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  2. In welchem Bundesland lebst du denn?

    xoxo
    Fina

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