Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Freitag, 24. Februar 2012

Okay, crosstrainer abgeholt, in den 2. Stock geschleppt. 61 kg mit the help of my dad. Yess... der hat igendwas chronisches mit der Lunge, hustet ständig und des schon seit Monaten (langsam mach ich mir echt sorgen!). Könnte ja ein Bronchialkarzinom sein, oder sonstwas!
Mein Geburtstag morgen... naja, ich sehs mit gemischten Gefühlen...
Muss früh aufstehen (9.00) damit wir den Crosstrainer aufbauen können. Yei. War ja eigtl. schon für heut geplant gewesen, aber naja... papa krank, mama krank. Keiner stark genug um mir zu helfen :(

Soo, also ab freitag gibts nen detaillierten plan. Maße/Gewicht wöchentlich, Kalorien Morgens, Mittags, Abends und Trainingszeiten und den jeweiligen Kalorienverbrauch. Ich mach dann jetzt auch Fotos (im BH/Bikini, mal schaun) die kommen allerdings erst bei erreichen der 60 kg hier rein.

Ich hab irgendwie grad die Motivation wieder - yay!
Diätplan? Okay, bei dieser Dukan-Geschichte gibts bei mir ne zu hohe Rückfallquote. Ja, mag sein,dass er ein paar gute Ansätze hat, aber so ganz ohne Kohlenhydrate ist man den ganzen Tag so schlapp... ich möchte ja trainieren, um fit zu sein und energetisch. (Und nicht schon um 17h ins Bett fallen)^^.

Morgen, bis meine BF und Abnehm-Anhängerin kommt will ich noch 4 Stunden trainieren, auf meinem bis dahin hoffentl. aufgebauten Crossi <333

Dünn-Fit-Beweglich-Elegant-Frei

neues Lebensjahr - ich komme! sweet 15? hmm ;)

<3 eure Amy<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen