Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Dienstag, 28. Februar 2012

Video erstellt ;)

yay, so ne art ganz privaten Thinspo... mit dem Foto Premium 10 von MAGIX, des ich zu meim B-Day bekommen hab. Und nochmal *yay*
Öhm, warum ganz privat (nein - keine Nacktfotos drauf^^), Surfer-Bilder.
Ideal, weil: es einer meiner größten Träume ist, surfen zu können
           und: die sowieso ständig im Bikini rum (-surfen/-laufen), wodurch ihre Traumkörper nur noch mehr zur Geltung kommen.

Mein neuer Motivationsspruch? - Be a surfer-girl!

Lieblings-Surfer-Marke? - Roxy
Favourite Surfer? - Sally Fitzgibbons


die absolut beste! <3



zum Abschluss noch ein "yay"

schlaft schön (achja, und noch Erfahrungen&Tips zum Thema Bootcamp wärn schön)

thx,

vuestra Amy<3

Kommentare:

  1. klar. man ist ja nach einem joint auch nicht gleich abhängig. bei heroin ist das sicher was anderes, aber ich glaube, H ist auch eine andere liga ;D
    zum bordelrine, ich glaube, du hast mich mit jemandem verwechselt, der auch ein kommentar geschrieben hat. aber macht ja nix :)wollte dich nur darauf hinweisen.
    und du bist nirgendwo eine versagerin, erst recht nicht in deinem blog, das ist doch dein reich und wenn dir da jemand blöd kommt, ist das deren problem! du bist super :))

    ach ja, zu deinem post: ich hab mal in miami nen surfkurs gemacht, eine woche lang. war total cool! nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe dann ab in die Surfschule im Sommer! Dann hast ja wenigstens eine Motivation für die Ferien..
    Ana Bootcamp? MAche ich gerade, bzw ab morgen, nur etwas abgewandelt.. wie lange machst Du das schon?
    :*

    AntwortenLöschen
  3. wow, kannst das surfen ja schon besser in worte fassen, ohne jemals gesurft zu sein ;D wo willst den denn dan machen? an der nordsee? :D wo wohnst du eigentlich, wenn ich fragen darf?
    danke. ich weiß zwar irgendwie, dass er nicht direkt fett gemeint hat, aber eben nicht mehr so fit wie damals, was ja im endeffekt nicht gerade besser ist...
    Rocky :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann einfach nicht mit kritik umgehen, mein coach hat es ja nur gut gemeint...
    du kennst meine family nicht, die hacken sogar bei hochzeiten auf einem herum..
    mein bro ist älter, ein jahr aber "bloß" :D

    was verfolgst du momentan eigentlich für "abnehmmaßnahmen"?
    Rocky :)

    AntwortenLöschen