Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Donnerstag, 19. April 2012

Don't Eat

So, bin heut mal wieder da, kann aber für nichts garantieren -.- mein pc spinnt immer mal wieder, ganz unzuverlässig! Heute post ich mal ein paar Bilder. Vor ewigkeiten gefunden und irgendwie cool, schaut sie euch eifach an:













Achja, zu bootcamp: Absolut notwendig! So also 23.4. gehts los. Da issa wieder weg und ich muss bloß noch mit ihm frühstücken. Gott, wie ich es hasse vor anderen zu essen! *ätzend!*

Habe nen 100 - Tage - Plan erstellt. Erst bootcamp für mich "fettie" weil meine theorie ist, dass ich mit 1000 - 500 - 1000 auch abnehmen müsste (normal is ja so 500 - 100 - 400). Ess ja grad ziemlich "normal", weshalb es mir nicht sehr schwer fallen wird zu verzichten - im gegenteil, ich hab schon voll die vorfreude >.<!!!

Das beste: 100 tage (und das hab ich zufällig bemerkt) von 23.4.12 geht dann genau bis 31.7.12 ♥

bis ende juli!!! perfekt.

♥♥♥, Amy

1 Kommentar:

  1. ich kenn das gut, hab' mich vor meiner diät auch richtig drauf gefräut! :)
    Ich trinke diesen Shake von Almased, habe etwas weiter unten auf meinem Blog die ganze Diät auch nochmal erkläre.. der Post heisst glaub ich einfach nur "Almased".

    Mit 1000 - 500 - 1000 solltest du eigentlich auch abnehmen, und ich glaub eh es ist besser sich so Vorraussetzungen zu setzen die man auch einhalten kann, besser als dann einen FA zu bekommen oder aufzugeben :)

    Viel Glück, du schaffst das!
    st.st.<3

    AntwortenLöschen