Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Dienstag, 8. Mai 2012

Kurze Zwischenmeldung

Laptop in Reperatur, wird wohl 2-3 Wochen dauern >.< und bootcamp ist grad echt hart... -.-
Ich werd das trotzdem durchziehen und in der Zeit nur lauter gesundes Zeugs futtern (Zum Frühstück gabs heute Vollkornbrot mit Cottage Cheese *bäh* und Apfel obendrauf sonst krieg ichs nicht runter)^^

Klar, wir ham noch nen 2. Computer, aber da arbeitet meine Mum von früh bis spät dran, also... naja. scheiße halt, aber was soll man machen? Abwarten und tee trinken^^! Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Okee, ab und zu ins Wohnzimmer schleichen und hoffen, dass sie's nicht merkt! Wär halt blöd wenn sie im Verlauf meine Seite hier findet - omg! will garnisch dran denken.

Außerdem hab ich grad angst um die tollen "vorher" fotos von mir, die da drauf waren... hoffentlich löschen die nix!

Meine Mum kommt bald wieder und ich muss noch aufräumen. Nur eins noch: tut mir einen gefallen und vergesst mich nicht,

Bisous, Amy (die euch nur so zutexten wird, wenn sie ihren laptop wiederhat)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen