Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Mittwoch, 6. Juni 2012

Meine Heimat, die Straßenbahn ♥

Normalerweise hasse ich die Öffentlichen. Ich fahre lieber mit dem Rad. Aber naja, mein Fuß...

Ich war beim Arzt. Verbandswechsel. So nette Menschen wie dort, in dieser Arztpraxis habe ich selten gesehen. Freundlich, offen, zuvorkommend.

Rückfahrt. Ich sitze in der Straßenbahn, höre französischen Rap und fühle Geborgenheit.
Wo ich doch gestern noch geglaubt hatte in Deutschland, in München nicht dahoam zu sein. Doch. Das bin ich. ICH LIEBE MEINE STADT. Meine Heimat.






Kommentare:

  1. Ausprobiert schon, durchgehalten nicht.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich leider nicht mehr. Und danach habe ich es eh wieder drauf gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. danke, das ist lieb von dir (: ♥
    klar, gib mir einfach deine mail adresse und zack, du bist dabei (:
    love, Emily

    AntwortenLöschen
  4. danke dir, ist nur alles nicht so leicht, aber ich denke, dass muss ich dir nicht erklären.;)
    münchen ist total schön, war zwar erst dreimal da, aber mir gefällts trotzdem.;)

    AntwortenLöschen
  5. bitte bitte (:
    Du wohnst in München? :O Eine so tolle Stadt! Ich bin ständig am überlegen ob ich in den Ferien dahin fahre *-*
    Love, Emily

    AntwortenLöschen
  6. wir wollen es nicht nur, wir sollten uns alle mühe geben dünn(er) zu werden, so siehts zumindest bei mir aus;)
    ich sollte mich langsam echt mal wieder auf den weg machen, war doch alles so schön, 'damals'

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)! Ich werde dich auf jeden Fall verfolgen :)
    elfenleicht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Superschön Dich gefunden zu haben! Mach weiter so! Stay strong Nani

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Ich finde du hast einen eindrucksvollen Blog. Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest

    http://skinny-in-my-dreams.blogspot.ch

    <3 <3 Emily

    AntwortenLöschen