Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Dienstag, 5. Juni 2012

Toter Fuß und Suppentage *.*

Bon jour à tous,

War gestern beim Doc, weil mein Zeh wehtat. Kleine OP, jetzt tut er nichtmehr so weh -.-

Hab Schmerzmittel verschrieben bekommen... so Ibuprofen oderso. Muss ich jetzt neben dem Antibiotikum täglich nehmen. Naja, gibt schlimmeres:

Mein Opi liegt im Krankenhaus... lag 6 Wochen auf der Intensiv (ein weiterer Grund, warum ich nicht schreiben konnte. Zu viele Sorgen. Und ich hätte es mir wohl nie verziehen, wenn ich mir hier um so banale Sachen wie das Abnehmen sorge, während er vielleicht stirbt....)

Mama hat wieder mal angefangen zu trinken (früher hab ichs nicht gemerkt. War zu klein. Zu naiv)
Sie wird dann immer so albern. Unerträglich albern. Und jedes mal, wenn sie abends dann betrunken ist, verliere ich mehr und mehr den Respekt vor ihr. Hab ihr das gesagt. Es war ihr egal. 

Meine geliebte Schwester erkennt mich nichtmehr als solche. Ich würde sie sooo gern öfter sehen. Aber es geht nicht. Ich kann mich einfach nicht überwinden zu ihr zu gehen. Zu ihr, dem Menschen, der (theatralisch gesagt) mein Leben zerstört hat, mir zu einer Depression verholfen und mir letztendlich meine Freunde geraubt hat. Also nein. Tut mir leid, aber diesmal muss ich hart bleiben. 

Schließlich: Mein Vater... habe ihn immer für so eine Art "Heiligen" gehalten. Das war er nicht. (Zumindest aus der Sicht meiner Mutter) Sie hat mir mal erzählt, das er sie nur als "Gebärmaschiene" gesehen hat. (Was schrecklich war, da mein Bruder ja damahls gestorben ist und... naja) 
Dann kam ich. Der "Engel". Ich wünschte es wäre anders gelaufen... 
Naja und angeblich wollte mein Vater eben nur ohne Kondom mit meiner Mutter schlafen, obwohl sie gerade erst ihren Sohn verloren hatte, davor schon eine Fehlgeburt gehabt hat... sie wollte einfach keine Kinder mehr (ist ja verständlich)!
 Und doch sagt sie, hat sie ihn nie betrogen. Er war es. Ich erinnere mich gut. Ich war 3. Musste immer mitkommen zu so einer dummen Tusse (jung, blond, blöd) mit Tochter (die ich hasste, wie die Pest).

Einzimmerwohnung. Rauchig. Ätzender, grüner Tee. Baklava. Natürlich war ich zu jung um mich wirklich daran zu erinnern... ich glaube sie hatten Sex. Neben uns Kindern. Keine Ahnung. Daria schlief immer neben mir auf einer Matratze. (Im Gegensatz zu mir konnte sie immer gut schlafen).
...
Die Kleine war so alt wie ich. Sie wurde geschlagen, von ihrer Mutter. Ich sage bloß: Gürtelschnalle!
Mein Dad und ich sind abgehauen, er war so wütend auf sie. (versteh ich auch!)
Aber wieso hat er damahls nicht die Polizei gerufen? Warum hat er die arme kleine bei ihrer Mutter gelassen? 

Fragen über Fragen auf die ich wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen werde. Naja... vermutlich besser so. Beängstigend, wenn man mal anfängt so über die Vergangenheit nachzudenken. Da ist noch viel, viel mehr. Aber das kommt später.


Oh Gott, tut mir leid >.<
So viel Gelaber über meine Kindheit, meine Probleme. Sorry. Ihr könnt das überspringen, wenn ihr wollt. Aber wen es interessiert...

Abnehmen:

Kann grad schlecht laufen, Sport machen *menno*
Deswegen ist Bettsport angesagt (nein, nicht was ihr jetzt schonwieder denkt). Halt so Sportübungen wie Sit ups oderso. Tape zeugs.

Ich fress grad Suppe. Morgens irgendwas, Mittags: Suppe,  Abends: Nix

Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht weiter. Sooo, ich erstell dann mal ne neue Seite mit meinen Maßen und meinem Gewicht (Verlauf etc.)


Habt bitte schönere Ferien als ich ;)

Bisous, Amy ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen