Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Donnerstag, 19. Januar 2012

Debut...

Ok, hi erstmal und sorry dass ich länger schon nichtmehr geschriebrn hab aber ich hab zurzeit einfach mega viel stress auch in der schule und so.
Hatte heute meinen ersten FA, nach dem es mir gelungen ist das zeug wieder loszuwerden (- wenn ihr wisst was ich meine). Gut, eigentlich halte ich nicht viel von Mia, da ich geglaubt hatte ich würde mich hinterher vor mirselbst ekeln, aber das war falsch. Klingt vielleicht komisch, aber ich war fast stolz auf mich... es nimmt einem halt irgendwie eine last von den schultern.

Ich MUSS einfach ende Januar unter die 70 kommen. Ich habe es schon so oft versucht und jedes Mal bin ich gescheitert. Immer und immer wieder. Meine beste Freundin hält sich ja sogar schon für was besseres (was jetzt nicht heißt, dass sie schlecht wäre oderso). Kein Wunder! DIE hat ja auchnen Traumkörper, ist beliebt und alles fliegt ihr zu. Sie hat natürlich auch nie Stress oderso...
Es ist doch so, oder? Manchmal wünscht man sich das Leben eines Anderen, ohne wirklich zu wissen, was sich dahinter verbirgt. Ich meine, irgendwie können sie einem ja leidtun, diese "perfekten" Menschen, die nie für etwas auch nur einen Finger krummachen müssen. Denn SIE werden nie wissen, wie sich das anfühlt je für etwas gekämpft zu haben. Und das möchte ich mir nicht nehmen lassen.
Damals als ich 7 kg abgenommen hatte, wollten alle wissen, wie ich das geschafft habe, haben mir Komplimente gemacht. Das war eine gelunge abwechslung zu dem dicken Mädchen von früher, das dank Pringels nun wieder existiert -.-
Ok, ich bin jetzt bestimmt nicht so ein Mensch, der ständig nur darauf aus ist im Mittelpunkt zu stehen. Aber ab und zu wäre das schon ganz schön! Ist euch schonmal aufgefallen, dass je dünner du bist desto mehr Leute hörn dir zu? Außerdem sollen Menschen, die 12 kg unter dem Übergewicht liegen 20 000 Euro mehr verdienen im Jahr. Heftig, aber wahr.

Morgen schreiben wir Deutsch, deswegen werde ich jetzt schlafen. Ist schon spät, aber ich hab vorhin schon so 2 1/2 Stunden gepennt. Hab heute wieder 100g mehr gewogen. Verdammt. Ok, noch unter 72. Morgen wird das anders. Zum Frühstück vielleicht ein paar Tomaten, ein ei. und dann bis halb 5 nichts mehr. Einen müsliriegel nehm ich mir vielleicht noch, damit mein Magen dann in Deutsch nicht knurrt... wär peinlich!
Kennt ihr Gilly Hicks? diese Marke, die so ein bisschen was mit abercrombie zu tun hat (inwiefern weiß ich jetz nisch). Soooo schöne unterwäsche! Wenn das zeug nur nicht so teuer wäre!

Ok, das wärs dann auch. Ein "Schlaft schön" an alle. Träumt schön vom dünn sein und dann lebt euren Traum.

I don't care if it hurts
I wonna have control
I want a perfect body
I want a perfect soul!

Stay Strong - Think Thin and Starve On,
Amy <3

1 Kommentar:

  1. anke für deinen Kommentar <3
    ..ich war lange nicht mehr drinn, deswegen entschuldige dass ich erst 20 jahre später antworte!
    auf der suche nach einem twin bist du ja bestimmt nicht mehr .. :/ <3

    AntwortenLöschen