Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Mittwoch, 28. März 2012

ca va - es geht.

Das Leben ist okay, oder? Ich meine... klar ist es manchmal schlecht, aber dann gibt es auch Tage, an denen könnte man die ganze Welt umarmen. Schon allein daraus ergibt sich ja die Mitte. Und mir geht es grad die ganze Zeit so. Zwar macht mir manches noch etwas aus, und ich spüre, wenn mich etwas verletzt, aber dann dauert es nicht lange und ich denke mir "na und? was solls, gibt schlimmeres!"

Dieses Gefühl werde ich wohl in nächster Zeit vermissen. Vermissen, wieso? - Ich hab vor ein Buch zu schreiben. Ja, ernsthaft. Über Ana. Etwas spezielles, das es so noch nicht gibt. (sorry, wirklich aber die Idee dahinter kann ich hier leider nicht verraten -> Internet, ihr wisst schon ):
Und ich glaube damit könnte ich erfolg haben! (ja, hmm und selbst wenn nicht - ich schreibe es ja in erster Linie für mich, schicke es dann vielleicht an einige Verlage, etc. Und wenn die's nicht nehmen kriegen es die von euch, die es haben wollen schon. Ganz bestimmt. ♥

Auf meiner Hand steht ein Datum. 24.6. Und ich hab vergessen warum.
Irgendwie macht mir das Angst. Ich vergesse in letzter Zeit ständig alles mögliche. Stimmt mit mir etwas nicht? Liegt es daran, dass ich zu wenig schlafe, zu gestresst bin? Oder bin ich krank?
Mein Hirn ist schon etwas besonderes, jaja. ^^

Kennt ihr diese geile, stinknormale Body lotion (blau) von Neutrogena? Dezent und irgendwie weiblich. Ich liebe es.

"es reibt sich die haut mit der lotion ein sonst kriegt es wieder eins mit dem schlauch verpasst" - aus schweigen der lämmer (großartiger streifen, absolut sehenswert!)



Also dann... mach ich mal Chemie!

♥, Amy

1 Kommentar:

  1. du möchtest echt ein buch schreiben? wow! ich bin gespannt, würde es gerne lesen! :)
    viel erfolg dabei! :)

    lg♥

    AntwortenLöschen