Dieses Jahr wird alles anders!

Geschmolzene Kilos: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 => Gewicht: 49 kg, BMI: 17,0
weniger als 1310 kcal/Tag

Montag, 21. Mai 2012

Tut. Das. Gut. ♥

Hey ho, bin wieder da! Endlich - er ist repariert und: funktioniert sogar. *yay*

uuund, soll ich euch was verraten? - alles noch da! Die thinspos, meine Lieder, meine Texte, mein Manuskript, ... Gott bin ich froh!


My motivation is auf 100%! Warum? - Keine Ahnung. Vielleicht weil ich nen neuen Plan hab...

Kennt ihr das? Man entwickelt dauernd neue Pläne, hat Spaß daran, sich vorzustellen, wie alles sein wird. Wenn man schlank ist. Dünn. Endlich dünn. Und wunderschön. Und wenn es sich sonst für nichts zu kämpfen lohnt - dafür lohnt es sich.
Ich habe angefangen kleinere Geschichten zu schreiben. Übers Abnehmen. Mit viel Gefühl und Poesie.. (naja - zumindest glaub ich das)! Es hilft mir einfach. Dann bin ich mehr bei der Sache, "sagte sie, kurz nachdem sie wiedereinmal zum Kühlschrank gelaufen war um sich ein eis aus dem Gefrierfach zu holen..."
Aber es ist okay - klar, ich mach mir Vorwürfe! Nur bin ich heute schon über ne Stunde gelaufen (Crosstrainer, >20min bei 50W)...

Das Abendessen lass ich mittlerweile schon aus Prinzip aus. Braucht keiner! Frühstück: wichtig! Haupsache reichhaltig und kein Weißmehl-Schrott. Mittagessen auch. Wenn's nach mir ginge am liebsten Rohkost. Letztens gabs Paprika, gefüllt mit Cocktailtomaten, kurz mit wenig Fett in der Pfanne gebraten - fertig! (Kann man genauso gut im Ofen machen, war bloß zu faul^^)
Oke, klar ganz so roh ist das dann nicht mehr,  aber trotzdem lecker!

Was noch ....? - Achja! ♫Oh Canada, our home and native land

Ich wurde für den Canada Austausch genommen. Geht 2 Wochen lang, von der Schule aus nach Montréal. ♥♥♥



Ich freu mich sooo sehr. Mein größter Traum wird wahr! Für mich ist das auch der perfekte Grund um abzunehmen.

Und jetzt kommt, wofür ich mich schämen muss: mein Gewicht. Es ist mir so peinlich. Ich hab nicht viel geschafft in der Zeit in der mein Laptop in Reperatur war. Ganz un gar nicht viel. Was solls. Ich hab im Vergleich zu gestern abgenommen - nur das zählt. Meine neue Regel: hauptsache abnehmen. Also minimum 100g/Tag. Und zeigt die Waage mal mehr an, wird solange Sport gemacht, bis dem nichtmehr so ist.
Hab heute damit angefangen. Klappt super! Schon allein aus Angst vor der Waage hab ich gestern und heute doppelt soviel Sport gemacht wie sonst, und mich von gestern auf heute sogar gesteigert!
Also, hääm ja -.- 77,4 kg gestern; 76,5 kg heute... morgen darf ich maximal 76,7 wiegen, weil für heute eigentlich 76,8 kg vorgesehen waren. Das nimmt einem den Druck. Hoffen wir, dass sich das positiv auswirkt.
nach meinen Berechnungen wieg ich am 23.Feb.13 dann 49 kg. Ich weiß noch nicht, ob ich bei dem Gewicht dann auch bleiben will. Einfach fürs Ego. Um's mal geschafft zu haben! Aber höchstgrenze wäre für mich dann 55kg. (Ist doch okay für 1,70m)?


Küsschen, von Amy ♥ :*

1 Kommentar:

  1. hey..ich habe dir shcon zurückgeschrieben:D also bei der Mail:D
    und noch einmal bei dem Gewinnspiel deine Email hinterlassen..bis dahin habe ich sie nämlich schon wieder zwischen meinen ganzen Mails verschlonst:D

    AntwortenLöschen